Muss der Mann ein Baby wickeln?

11 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Niemand muss irgendetwas tun. Aber wenn deine Frau dich darum bittet dann wäre es in meinen Augen nicht zu viel verlangt es einfach mal zu tun und gut ist. Damit du weißt wie es geht, wenn du mal auf das Baby aufpasst und eben auch etwas Zeit auf die Pflege des Kindes verwendest.

Ansonsten gilt natürlich immer: Warum schafft man sich Kinder an, wenn man weder Zeit für sie noch Lust auf sie hat?

Ich finde der Mann sollte sowohl als auch die Frau für sein Kind sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

Ihr könnt es auch zusammen machen.

Na - dann häng den Job völlig an den Nagel, sei 24/7 für Dein(!) Kind da und lass Deine Frau arbeiten gehen.

Geht auch - gell?

Es ist auch dein Kind. Daher genauso deine Aufgabe. Mehr kann man dazu nicht sagen.