Mädchen fragen ob wir etwad trinken gehen?

5 Antworten

Kennt sie dich überhaupt? Wenn sie dich nicht kennt, bzw. ihr keinerlei Kontakt habt, dann wird die Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit "nein" sein.

In dem Fall würde ich mich erst einmal so annähern und etwas small-talk betreiben.

Wenn du weist wo sie wohnt, kannst du auch einen Brief schreiben. Das kommt nämlich auch süß rüber. Entweder fragst du um Brief ob sie lust hat oder du schreibst schon würde mich freuen dich (zum Beispiel) am Samstag um 14:00 Uhr in Losteria zu sehen.

wäre eine Idee.

Ich wünsche dir viel Glück

Geh doch einfach zu ihr hin,und mach es bitte nicht per WhatsApp dann kannst du sowas sagen wie:"hättest du vieleicht mal Lust was mit mir essen oder trinken zu gehen?"ich denke so ganz schlicht ist es eigentlich ganz gut.

michi54st
Fragesteller

Das kommt bestimmt extrem gut wenn ich unerwartet vor ihrer Tür stehe 😅

Auf jeden Fall persönlich und nicht per Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag sie einfach, das ist dann schon süß genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung