Wegen Eifersucht zwingt er mich das ich mich nicht mehr stylen und schminken soll was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du solltest ihm schnellstmöglich in den Ar#ch treten und die Tür hinter ihm schließen.

Auch wenn ihr in einer Beziehung seid, ist jeder von euch nach wie vor ein Individuum mit eigenen Vorstellungen, Träumen und Hoffnungen. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist das sein Problem aber nicht deines.

Ich vermute mal dass ihm dein Äußeres sehr gefallen hat als er dich kennengelernt hat. Und jetzt ist ihm genau dieses Aussehen ein Dorn im Auge.

Ganz klar ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Er traut sich nicht zu, dich allein durch seine Persönlichkeit an sich zu binden, und deswegen beginnt er dich praktisch einzusperren.

Erst ist es das Studio, jetzt das Styling. Und irgendwann kontrolliert er dein Handy, hört zu wenn du telefonierst und verbietet dir, dich mit anderen Leuten zu treffen.

Willst du das?

Wenn nicht, beende die Beziehung. Und falls du glaubst, das Problem mit Reden lösen zu können: Vergiss es.

Entweder er löst es von selbst, oder er geht zu einem Therapeuten.

Dein Freund hat Dich als attraktives und gestyltes Mädchen kennengelernt. 

Jetzt versucht er, Dich zu Deinem eigenen Nachteil zu verändern, weil er Angst hat, daß Du anderen Typen auch gefällst. Das zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein bei ihm.

Es gibt keinen Grund, daß Du auf seine absurden Forderungen eingehst, Du bist schließlich nicht sein Eigentum. 

Wichtig ist, daß Du Dich wohl fühlst und mit Dir im Reinen bist. Wenn er weiter Terror macht, solltest Du diese Beziehung beenden. 

Es gibt auch Jungs, die stolz auf ihre attraktive Freundin sind und trotzdem selbstbewusst genug, auf sich zu vertrauen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Eine Beziehung in der du dich nicht wohlfühlen  ist zum Scheitern verurteilt. Depressionen und Scheidungen sind die Regel wenn man so was auch noch heiraten sollte. Du mußt sein wie du bist ohne ihn direkt zu verletzen. Wenn du dich aufstylst UND andere anmachst läuft was verkehrt. Wenn du dich aber so stylst, weil du dich so wohl fühlst ist alles ok.

Du solltest dich auf keine Fall "hässlich" machen nur damit er keine Konkurrenz hat. Wenn er ein hässliches Mädchen will soll er sich eine suchen. Du bist hübsch, steh dazu und style dich entsprechend. Wenn er das nicht kapiert ist er eh unreif. Insbesondere wenn du es ihm erklärt hast und er immer noch sagt, "aber ich will das nicht", weil dann hat er dich nicht verstanden und wird es auch nicht.

Auch wenn er für dich cool ist und du ihn liebst muss er dich so respektieren wie du bist und nicht so wie er dich haben will.

Du hast schon einiges geschafft, worauf Du wirklich stolz sein kannst und womit Du Dich gut und selbstbewusst fühlst.

Leider versucht er Dir das zu nehmen. Wenn er nach "nur" 4 Monaten schon soviel von Dir verlangt, kommt bestimmt noch mehr was ihm nicht passt.

Er achtet Dich nicht und versucht Dich zu unterdrücken, es interessiert ihn scheinbar nicht ob Du glücklich bist oder nicht.

Egal welche Kultur solche Männer haben, sie sind es nicht wert dass man sich selbst aufgiebt. Du solltest die Beziehung zu ihm beenden.

Mach DEIN eigenes Ding!! Unterwirf Dich NIEMANDEM! Überlege Dir, ob er wirklich der Richtige für Dich ist. Sollte er Deine Entscheidungen nicht akzeptieren, müsst Ihr Euch ernsthaft überlegen, ob Ihr zusammen bleiben wollt oder nicht. Tu nichts nur für ihn!!! Bitte bitte nicht! Du gibst Dich selbst auf und das müssen wir in Deutschland nicht! Wir leben alle im Rahmen des Gesetze wie es uns gefällt! Und da hat er Dir gar nichts vorzuschreiben!!

Abschiessen ohne wenn und aber. Will er dich zurück muss er mit der Eifersuchtsnummer aufhören und du gehst u. A. wieder ins Fitness.

Du bist ihm bereits viel zu stark entgegen gekommen. Fitness verbieten und so Menschen treffen geht gar nicht. 

Solchen Menschen, die einen kontrollieren versuchen, muss man sehr Taff entgegenhalten, sonst versuchen sie einen in die Isolation zu treiben und das Selbstbewusssein zu zerstören.

Für eine 16 jährige ein zu gefährlicher Brocken. Lass ihn gehen.

Ob du angemalt schöner aussiehst, kann man sicherlich unterschiedlich beurteilen. Aber dein Freund hat dir nichts zu verbieten. Ihr könnt darüber reden und er kann dich bitten oder vielleicht auch überzeugen.

So habe ich aber das Gefühl, dass du, jetzt wo du ihm "gehörst", nur noch das zu tun hast, was er bestimmt.

Das ist nach meiner Ansicht nicht das, was eine Beziehung ausmacht.

Sag ihm, dass das zu weit geht. Es ist bereits erstaunlich, dass du für ihn nicht mehr ins Fitnesscenter gehst. Aber sich nicht mehr zu Stylen ist echt das Letzte.

Erkläre ihm, dass du das für dich tust und außerdem noch ein schwaches Selbstwertgefühl hast, weil du gemobbt wurdest und dich ungeschminkt vielleicht nicht so wohl fühlst.

Sollte er dich weiterhin dazu zwingen, rate ich dir dringenst Schluss zu machen!

Vielleicht liebst du ihn jetzt noch, aber später wirst du realisieren, dass dir das nicht gut tut. Und wenn man mal drüber nachdenkt, dass es in Beziehungen nur zwei Enden gibt => Man trennt sich oder man bleibt für immer zusammen. Würdest du denn wirklich mit so jemanden für immer zusammen bleiben?

Gefühle hin oder her, diese Beziehung hat bereits eine gewisse Richtung eingeschlagen, die es von vornherein zu vermeiden gilt. Du trägst vielleicht noch eine rosarote Brille und bist verliebt, darum möchtest Du darüber hinweg sehen, aber objektiv aus der Ferne scheint er eindeutig der Meinung zu sein, Du seist sein persönlicher Besitz, und kein gleichberechtigter Partner, der entsprechend Respekt verdient.

Sorry, aber ich würde trotz aller Gefühle Schluss machen. Wenn er schon jetzt so anfängt kannst Du damit rechnen, dass er Dich im Lauf der Zeit immer mehr einschränkt, je mehr Du tust was er sagt. Irgendwann hat er Dich dann endgültig unter Kontrolle, und Du führst ein Leben, dass Du so nie führen wolltest. Viele ähnliche Beziehungen nehmen kein schönes Ende.

Aber das ist nur ein Rat. Nur Du kannst entscheiden, ob es wirklich das ist was Du willst.

Schicke Deinen "Freund" in die Wüste oder auf den Mond oder dahin, wo der Pfeffer wächst.

Mit anderen Worten: Entsorge ihn - am besten heute noch.

Oh... Mädchen, du hast SOVIEL gearbeitet für dich und dein Selbstbewusstsein und jetzt lässt du dir dieses Ergebnis von einem TYP zerstören? Bitte, bitte trenn dich von ihm. Das, was er da abzieht, ist einfach krank. Und da kannst du garnichts für.

Vergiss Ihn, das wird niemals besser, sondern immer schlimmer werden.

der typ ist doch krank ... er ist doch nicht dein freund sondern er will dich besitzen 

du hast was besseres verdient ... such dir schnellstens was anderes

Mach Schluss.
Sowas nennt man eine missbräuchliche Beziehung

Mach Schluss :) er hat zu akzeptieren wie du bist, wenn nicht soll er sich eine Türkin suchen, der er alles verbieten kann 

Inked95 15.03.2017, 08:28

Wahre Worte...

1

Was möchtest Du wissen?