Amazon nicht mit Gutschein bezahlen?

2 Antworten

Weil Du erst 15 Jahre alt bist und Amazon ausnahmslos ab 18 ist.

Und scheinbar ist Amazon misstrauisch geworden.

Ist wie bei PayPal, das war's dann. 😉

Mit Paypal Guthaben bezahlen?

intp5w4
Fragesteller

Hab da doch bei amazon nichtmal was bestellt wie können die da misstrauisch werden?

LeWe23  17.10.2023, 20:28
@intp5w4

Du darfst dort gar kein eigenes Konto haben, egal, ob du damit was bestellst oder nicht. Du wirst sein Leben lang nicht mehr bei Amazon einkaufen können. Aus reinem Trotz.

einandereruser  17.10.2023, 22:12
@intp5w4

Jeder, der mit Guthaben zahlt wäre für mich automatisch verdächtig, ein Minderjähriger zu sein. Erwachsene haben in der Regel eine Bankverbindung und/oder Kreditkarte hinterlegt.

Man kann keine Gutscheine mit Guthaben kaufen, dazu braucht es eine Kreditkarte bzw. Bankkonto