Kann bei Amazon nicht mit Gutschein-Saldo bezahlen!?

4 Antworten

So die Frage hat sich erledigt. Habe bei Amazon angerufen und die Dame vom Callcenter hat mir gesagt ich MUSS Kontonummer oder Kreditkartennummer angeben - selbst wenn ich per Gutschein bezahle. Habe mich eigentlich genau aus dem Grund entschieden mit Gutscheinen zu bezahlen die ich mir per Paysafekarte gekauft habe um zu vermeiden dass Amazon bzw. NSA und sonstige meine Kontoinformationen haben. Aber auch Amazon ist - wie jeder heutzutage - einfach nur an Nutzerdaten interessiert. Schade dass das selbstverständlich geworden ist.

3

Deine Bank kennt deine Kontodaten, das reicht für die NSA locker aus. Also gib nicht Amazon die Schuld, die Welt hat sich leider so entwickelt....heute kann man sich nicht mehr davor schützen, traurig aber wahr.

0

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber dann habe ich festegestellt das ich etwas bestellen möchte was mehr kostet als ich auf dem Gutschein habe,also Amazone verlangt nur die Bankdaten wenn man mehr zahlen muss sonst geht das Gutschein!!

Habe das selbe Problem.

Ich werde da kein Gutschein mehr Kaufen !

Nur ärger mit den Vögeln.

Gutscheincodes Legalität?

Guten Tag liebe Community,

ich bin ganz neu im Thema "Onlineeinkauf". Es gibt ja viele Gutscheinseiten (Sparheld). Sind diese Gutscheine legal/seriös? Ich habe bereits nach Antworten gesucht, jedoch keine gefunden. Für den Gutschein muss ich jedoch nichts angeben (E-Mail etc), wie es ja doch häufig ist und so es dann zu E-Mail Spam oder so kommt. Hat da jemand Erfahrung und möchte diese mit mir teilen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ist paysafe und paypal das selbe?

Ich will mir was kaufen man soll das mit Paypal bezahlen geht das auch mit Paysafe karten ?

Danke

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Amazongutschein mit Paysafe?

Guten Abend, Nach langem hin und her habe ich es geschafft, einen geschenkten Media Markt Gutschein (300€) im Laden in Paysafekarten á 50€ zu tauschen. Ich war der Annahme, dass ich diese direkt im Paysafeshop gegen Amazongutscheine einlösen kann.

Tauschen Sie ihr my paysafecard Guthaben auf shop.paysafecard.com gegen einen Amazon-Gutschein im Wert von 5, 10, 25 oder 50 EUR ein.

Soweit so gut: Leider bekomme ich im Shop nur Gutscheine für 5 und 10€ zum Kauf angezeigt. Prinzipiell kann man ja bei Amazon mehrere Gutscheine einlösen, aber mein Bedürfnis 30 Gutscheinkarten á 10€ zu kaufen ist relativ gering.

Habe ich etwas übersehen oder warum kann man keine Gutscheine mit einem höheren Wert kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich bei ebay meine PayPal Gutscheine sehen?

Wo kann ich bei ebay meine PayPal Gutscheine sehen?

...zur Frage

Kann man einen Amazon Gutschein einzahlen?

Zum Beispiel auf sein Amazon Kundenkonto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?