Wie kann ich auf Amazon mit meinem Gutschein-Saldo bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Gutschein Guthaben keine Gutscheine kaufen bei Amazon.

Denno2015  10.12.2015, 06:11

Alles andere sollte gehen. Schreib mal den Support an.

Als erstes muss man eine Bankverbindung bei Amazon hinterlegt haben, sonst gehts nicht. Und dann kommt es auch auf das Produkt an, beispielsweise weitere Gutscheine kann man nicht vom gutscheinkonto aus bezahlen

tuxedoone
Fragesteller

Das ging schnell. Also, eine Konto-Verbindung habe ich bereits hinterlegt. Ich möchte auch Gutscheine kaufen, vielleicht geht es deswegen nicht. Ich werde es morgen mal testen. Danke vorab schon mal für deine Antwort.

Carrier  10.12.2015, 00:29
@tuxedoone

Wie es bei anderen Gutscheinen aussieht weiß ich nicht, aber Amazon-Gutscheine lassen sich definitiv nicht mit dem Gutschein Saldo kaufen