Amazon Gutschein mit beliebigem Betrag?

4 Antworten

In Geschäften kann man Amazon-Gutscheine im Wert von 25€ oder 50€ oder 100€ kaufen.
Im Internet auf Amazon.de kann man Gutscheine mit frei wählbarem Betrag kaufen, aber nur mit Kreditkarten-Zahlung.

Beachte: Mit einem eigenen Account bei Amazon bestellen ist ab 18J!

Im Handel gibt es nur Gutscheine mit vorgegebenen Beträgen, bei Amazon selbst kannst Du einen beliebigen Betrag wählen und den Gutschein ausdrucken.

LeaBaskerville
Fragesteller

aber wenn da 25-100 steht, was dann ?

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber eigentlich solltest du den Betrag frei wählen können.

Ne, 25, 50, 75, 100