Gibt es bei Rewe Amazon-Gutscheine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, aber bei vielen Rewe Märkten gibt es die Geschenkgutscheinkarten von Amazon.

Alternativ gibt es diese auch bei Drogeriemärkten, Tankstellen oder auch Lotto Geschäften.

Ja.. Hängen meistens an der Kasse oder in der Nähe der Kasse...

Ja, wenn du so was wie einen Prepayd Code meinst, den man bezahlen muss.

Fahr doch hin und schau selbst nach ?:D Ja also da müsste es gutscheine geben ist doch ein großer Supermarkt die müssten sowas haben.

NameVergebenFFS
Fragesteller

Eigentlich spare ich mir solche 'unnötigen' Fragen, aber es war gerade dringend :D