Kann ich mit rewe gutschein einkaufen bei aral rewe to go?

4 Antworten

Nein. Rewe schließt die Einlösung ihrer Gutscheine bei Käufe für Rewe to Go aus und man kann diese nur in ihren Filialen einlösen. Denn Rewe to Go ist nicht das gleiche wie Rewe und wegen diesem Unterschied geht es nicht.

malteser55  16.03.2025, 15:21

sie kapiert das leider nicht noch nicht :)

Auf die Idee sind meine Eltern auch schon gekommen, weil mein Vater bei ARAL tankt, ohne Erfolg.

Nein,das ist nicht für die Tankstellen mit REWE to go.Nur für die REWE Filialen.Warum? :

Kann man einen Rewe Gutschein bei REWE To Go einlösen? Online-Einlösung der Geschenkkarte ist nicht möglich. Die REWE Geschenkkarte kann nur stationär im REWE Markt als Zahlungsmittel genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deboraht91 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 14:15

Rewe to go ist teotzdem eine rewe filiale also geht doch

malteser55  16.03.2025, 15:19
@Deboraht91

spinnen kannst du aber sehr gut.Lese oben alles noch x falls du nicht lesen kannst noch mal . : Die REWE Geschenkkarte kann nur stationär im REWE Markt als Zahlungsmittel genutzt werden.

malteser55  16.03.2025, 15:25
@Deboraht91

Blödsin.Was hat der Herr Dieter Nuhr gesagt? : „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Ich glaube nur in reinen REWE-Märkten.

Elizabeth2  16.03.2025, 12:12

das ist eine andere kette, von daher vermute ich das auch. Ich wollte Sonderangebote Sekt einkaufen und bei REWE to go gab es den, und den dann nicht im Sonderangebot....