Wie findet ihr Rewe to go?

3 Antworten

Ich war tatsächlich eben da und habe ein paar Kleinigkeiten für eine Autofahrt gekauft. Das Sortiment ist für die Größe echt nicht schlecht und das es sowas gibt ist auch top. Leider fand ich es jetzt nicht so sauber und da waren auch z.B. milchhaltige Produkte direkt am Fenster und die schmilzen da momentan bestimmt

Klar stöbere ich mal in den großen Tankstellen, wenn an der Kasse zuviel los ist. Wenn mein Magen sagt, ich will das, dann wird auch gekauft, aber generell ist das nicht der Fall. Rewe ist zwar gut aber auch sehr teuer, aber bei längeren Fahrten, günstiger als ein Restaurant.

Viel zu teuer, da geh ich lieber in einen Laden und kauf das gleiche Produkt billiger

StarEni
Fragesteller

Aber das beste Benzin gibts bei Aral ☺

StarEni
Fragesteller
@Fzwhjlhff

1-2 Cent mehr pro Liter, fällt kaum auf 😂 dafür aber ein gutes Gewissen 👍und notfalls geht auch mal Jet oder Orlen, Hauptsache Markentankstelle ☺