Wie viel ist mein MediaMarkt Gutschein wert?

8 Antworten

Öhm, steht da irgendeine Nummer auf der Karte? Irgendwelche Zahlen? Weißt du noch von wem du den Gutschein bekommen hast, dann könntest du fragen, wie viel er wert ist. Also ein Media Markt Besuch wird dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. Wünsche dir nur, dass sich der Weg lohnt, nicht dass du dann nur nen 15 Euro Gutschein hast^^

Schau mal auf die Homepage von MediaMarkt. Vllt gibt es da eine Option das Guthaben abzurufen. Ist nur eine Idee, bin mir da auch nicht sicher.

entweder fragst du im mediamarkt nach , die sagen dir dein guthaben oder du fragst mal bei denen nach , die dir das geschenk gemacht haben .

naja, wenn Du nicht zu Mediamarkt gehen wilst um es rauszufinden, dann am besten denjenigen fragen der es geschenkt hat.