MM-Gutschein trotz aufgerubbelten PIN im Laden benutzbar?

2 Antworten

Der Pin ist beim Bezahlen im Laden irrelevant. Ein Gutschein wird dort immer über den Strickcode verrechnet.

Ist also alles gut

LVBfreak
Fragesteller

Ok, dann bedanke ich mich bei Ihnen für die schnelle Beantwortung meiner Frage :)

LVBfreak
Fragesteller

Es klappt! Ich habe es gestern ausprobiert. Die Kassiererin wollte das Feldchen aufrubbeln, hat aber gemerkt es schon aufgerubbelt war und gut ist. Sie gab den PIN in die Kasse ein und schon habe ich bezahlt :D

Das frage ich mich allerdings auch, da ich schon Häuser bemerkt habe, dass die Verkäufer beim einlösen des Gutscheins das Feld frei rubbeln und weg legen