Media markt gutschein kein PIN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, die kannst du nur im Laden einlösen. Bei Saturn ist es z.B. so, dass es extra auf den Gutscheinkarten steht, wenn sie auch für online gedacht sind. Da gibt es also Verschiedene. LG

OK vielen dank dann muss ich doch zum Media Markt fahren :D

da hat der schenker dich wohl verarscht, bitte ihn unaufällig um hilfe, vil. entschuldigt er sich und gibt dir ne neue ?

Nein ich wurde nicht verarscht die Karte hat mir mein Bruder Geschenkt :D

steht denn auf dem Gutschein das er auch für den online shop is?? auf meinem steht unter dem Strichcode ne nummer

Ja unter dem Strichcode ist ne Nummer aber rechts davon ist kein PIN Feld zum freirubbeln

Vllt kannst du diese Geschenkarte nur im Laden einlösen......