Wo findet man auf einem dm-Gutschein den Wert des Gutscheins?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir auch schon ganz oft passsiert und ich habe mich so richtig unterbemittelt gefühlt:D

Ich gehe dann einfach immer grinsend zu einer netten verkäuferin und bitte sie mir den wert des Gutscheinen zu nenne, da sie dies ja anhand des strichcodes oder sonst was nach sehen kann:)

9

Hahaha❤️ Schön, dass ich nicht die Einzige bin

1
42
@nudelwurm

warum muß man da grinsen wenn man zu der Verkäuferin geht ? die sagt dir das auch wenn du ganz normal nachfragst , dafür ist sie ja da ;) ;)

2
8
@XC600

Ich finde so wirkt man immer symatischer und mal ehrlich....würdest du als ohne hin schon genervte verkäuferin lieber einem sympatischen Kunden helfen, der dich freundlich anlächelt oder einem, bei dem du denkst dass er so genervt ist dass er gleich den ganzen laden abreißen würde wenn du ein falsches wort sagst;)

2
9

Hi,

Ich hab diese Maschine nicht gefunden und hab an der Kasse gefragt. Da stand zwar son Ding, ich bin mir aber nicht sicher, ob es dazu da war, Gutscheine einzuscannen. Ich wollte nicht vor einem Fotoautomaten stehen und versuchen, die Gutscheinkarte hinein zu praktizieren😂 danke

0
42
@Chiara111200

Verkäuferinnen im dm sind nie genervt , die haben das im Griff , egal wie der Kunde sie anspricht ;) ;) ............... aber du hast schon recht , es ist natürlich weitaus angenehmer wenn der Kunde nett fragt mit einem Lächeln anstatt gleich aggressiv rumzumotzen (was durchaus auch öfter vorkommt)

0
14

Das habe ich heute erst wieder gemacht 😂

0

in jedem dm gibt es einen sogenannten Service Point , dort kannst du das ermitteln ......... du mußt die karte scannen und den freigerubbelten Code eingeben , dann siehst du wieviel Geld drauf ist .........

9

Danke😂

0

In den dm märkten steht immer irgendwo so eine Maschine (keine ahnung wie man die nennt..), wo man Gutscheine oder z.B. auch Payback-Karten scannen kann und dann erfährt man den Wert. Im Internet kann man nämlich leider nicht nachschauen, wie viel Geld auf einer Karte ist.

9

Schön, danke fürs Ernstnehmen der Frage;)

0

In welcher Reihenfolge muss ich den Code der Thaliageschenkkarte eingeben?

Ich habe eine Geschenkkarte von Thalia und würde diese gerne im Onlineshop für ein Hörbuch einlösen. Jedoch stand dort immer, dass der Code fehlerhaft wäre, obwohl ich die Karte gerade zum ersten Mal benutzen wollte und sie noch nicht 3 Jahre alt ist. Erst den Code, dann die Pin, andersrum oder ein Leerzeichen zwischen den beiden? Und kann man das überhaupt bereits für Hörbücher machen, denn dort stand nur Gutschein einlösen. Aber Geschenkkarten und Gutscheine sind doch das gleiche, oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dm Gutschein ohne Code benutzen?

Hab diesen Gutschein gefunden und mich gefragt ob den wohl schon wer eingelöst hat obwohl der Code noch nicht freigerubbelt wurde? Kann man den auch ohne freigerubbeln benutzt haben?

...zur Frage

Zalando Gutschein Aktivierung?

Hallo, ich habe mir heute morgen so um halb 10 einen Zalando Gutschein bei DM gekauft. Ich wollte den code eingeben aber der code wurde nicht erkannt.Wisst ihr wie lange es dauert, bis der Code aktiviert wird?

...zur Frage

Gutschein Mindestbestellwert NACH Teilretoure?

Hallo! Folgendes Szenario: Ich kaufe in einem Online-Shop ein und lege 2 Artikel - einen für 20 EUR und einen für 80 EUR - in den Warenkorb. Dabei löse ich einen Gutschein mit ein, der einen Wert von 20 EUR hat und an einen Mindestbestellwert von 80 EUR geknüpft ist. Nun retourniere ich nach Erhalt der Bestellung den einen Artikel, der 80 EUR gekostet hat. Was muss ich dann zahlen? Gilt der Gutschein noch, den ich für den Mindestbestellwert benutzt habe? Im Shop findet sich kein Anhaltspunkt für Gutscheine etc. bezüglich Mindestbestellwert und/oder Retouren diesbezüglich. Auf dem Gutschein selbst stand: Wert des Gutscheins 20 EUR, ab Mindestbestellwert 80 EUR einlösbar.

...zur Frage

Amazon kauf durch Gutschein, Stornierung mit Gutschein verrechnet?

Habe mit einem Gutschein bei Amazon etwas gekauft, auf einmal kostete das Produkt erheblich mehr durch den Versand. Ich möchte diese Bestellung nun stornieren sie wurde noch nicht versandt die Frage ist nur was mit dem Geldbetrag geschieht, wird mir dieser auf mein Konto gutgeschrieben oder ist der Gutschein wieder seinen ursprünglichen Betrag wert?

...zur Frage

Hilfe! Gutschein schon eingelöst?

Hallo,habe einen Eventim Gutschein gewonnen wollte ihn verkaufen doch ich Doofie war so blöd und habe dazu noch ein Bild hochgeladen da sieht man halt den Code drauf habe jetzt alle Beiträge gelöscht aber wie kann ich überprüfen ob den nicht schon jemand eingelöst hat? :/ der ist nämlich 200 Euro wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?