DM-Gutschein: Kann man das Guthaben online abfragen?

2 Antworten

das steht doch hinten auf der karte drauf was du dann machen sollst... steht zumindest bei mir : " Den aktuellen Guthabenstand können sie jederzeit am dm-Service-Punkt oder an der Kasse abfragen." ;)

Beim nächsten DM-Markt mit dem Gutschein hingehen. Die Scannen diesen und sagen es Dir dann. Anders geht es nicht.

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

Sheabutter - DM oder Rossamann?

Hallo, ich wollte fragen ob man reine sheabutter im DM oder Rossmann gibt oder evtl. woanders (nicht Apotheke oder Internet) ? :-) Danke im voraus

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Kann mann Guthaben von Gutscheinen von Media Markt online abfragen?

Irgendwie finde ich nix auf der offiziellen Seite !

Gruss und Frohe Weihnachten

...zur Frage

Paysafecard verloren, hilfe!

Hallo, ich habe eine 50 € paysafecard vom kiosk geholt und wollte sie bei tipico.de auslösen, dann stand da das ich guthaben abfragen kann. Es wurde nicht bei Tipico aufgeladen, aber konnte abfragen wieviel drauf ist, 3 stunden später hab ich den zettel verloren! ( Ja ich weiss , ich bin dumm) . Aber kann man da was machen, hab es vor 3 std. eingetippt.

...zur Frage

Wie bezahle ich bei Netflix den nächsten Monat per Gutschein?

Hallo Leute,

ich habe für mein netflix Konto einen Gutschein eingelöst. Die nächste Zahlung ist aber erst in einer Woche. Wird der Betrag dann automatisch von meinem Guthaben des Gutscheins abgehoben und nicht von meinem Konto ? konnte nähmlich nirgends mein Guthaben abfragen bzw. gucken wie der nächste Monat bezhalt wird.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?