DM Gutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich auf der sicheren Seite bist Du wohl, dass der Anspruch drei volle Kalenderjahre besteht, die Frist beginnt mit dem nächsten Jahr ab Ausstellung. Allerdings bezweifle ich, dass seriöse Läden wie DM ihn danach nicht mehr akzeptieren.

Normalerweise steht's auf der Rückseite des Gutscheins, wie lange er gültig ist. Auszahlen kannst du es dir jedenfalls nicht lassen. Zudem sollten Gutscheine aber eigentlich niemals ablaufen. Denke aber auf den Gutscheinen von DM und so steht irgendwas von drei Jahren oben, kann das sein? Im Grunde nehmen die die Gutscheine auch noch, wenn die schon älter sind als das was hinten oben steht, hab ich sogar selber versucht.

Gibt meine ich eine Vorgabe das der min. 3 Jahre gültig ist. Aber DM als Kette wird denn wahrscheinlich noch ewig annehmen

Steht dabei. Kann sein das die verfallen!