Kann man bei Dm -Saturn Gutscheine kaufen?

4 Antworten

Ja, bei uns im dm hängen solche Gutscheine von diversen Geschäftspartnern an den Kassen. Ob jeder dm die anbietet weiß ich nicht. Und in welcher Höhe kann ich dir jetzt auch nicht sagen, damit hab ich mich noch nicht befasst ☺

Stefanie2006
Fragesteller

Okay trotzdem vielen lieben Dank.. :)

An alle ich war heute bei DM und es gab tatsächlich Saturn Gutscheine :)

25€ Gutscheine gibt es da jedoch nur...

Nein das ist ja ein laden gutschein bei dm kannst du höchstes dm gutscheine kaufen. Sowas muss man in einem kaden kaufen. Wie weit ist media markt weg von dir

MissRatlos1988  15.10.2015, 15:24

quatsch, diese Geschenk-Karten bekommt man dort auch für verschiedene Geschäfte

Stefanie2006
Fragesteller

Also ich weis das es 100 % Gutscheine bei unserem Dm gibt doch ob es genau Saturn gibt weis ich nicht... Also bei uns gibt es für ITunes aujedenfall und für dem Logo und noch für H&M aber Saturn weis ich nicht ganz genau... Ich bräuchte einen 50€ Gutschein für Saturn

MissRatlos1988  15.10.2015, 15:36

notfalls nimmst du z.B. einfach zwei 25er oder bastelst halt was zusammen dass es 50 ergibt 😉