Kann ich einen 25€ Gutschein von Dm umtauschen (ohne bon)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Ware, ja. Aber du findest bestimmt auch jemanden, der dort einkauft und ihn dir gegen Geld tauscht. DM wird das aber nicht tun.

1

Ok

0

ich denke nicht, meisst steht ja sogar drauf das eine auszahlung nicht möglich ist. man kanns natürlich probieren. aber bei dm gibts doch sicher irgendwas was du gebrauchen kannst

Du möchtest ihn wohl nicht umtauschen (das hätte ja keinen Sinn), sondern zurückgeben. Das ist normalerweise generell nicht möglich, egal ob du den Kaufbeleg hast oder nicht.

Nahrungsergänzungsmittel besser aus der Apotheke oder aus dm, Rossmann, etc. oder amazon?

Ich war letztes Mal im dm und habe eine Menge Nahrungsergänzungsmittel gesehen, die wahnsinnig billig sind im Vergleich zur Apotheke. ich spare zwar auch gerne Geld aber ich will natürlich wirksame Mittel. Bisher habe ich immer der Apotheke vertraut (amazon hat mitllerweile ja auch eine Apotheke). Was meint ihr? Kann man den Mitten aus der Drogerie vertrauen?

...zur Frage

kann man einen dm gutschein für andere gutscheine an der kasse benutzen?

ich möchte mir einen gutschein kaufen den es bei dm gibt, habe aber kein bargeld und wollte evt mit einen dm gutschein bezahlen. geht das?

...zur Frage

Dm - Gutschein?

Hey, ich habe vor einiger Zeit ein DM-Gutschein geschenk bekommen jedoch stand kein Wert darauf und nachfragen kann ich auch nicht. Also meine Frage kann man den Wert irgendwie herausfinden??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei dm als drogistin

Ich habe nächste woche ein Einzelvorstellungsgespräch bei dm als drogistin :) meine Fragen: was ziehe ich am besten an? was fragen die mich? wie lange dauert es?

wäre toll über ganz antworten :) hat jemand von euch erfahrungen?

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Takko Gutschein eingelößt, keine Rückgabe?

Ich habe mir eine neue Hose von Takko gekauft und den 30% Gutschein daraufhin eingelößt. Nun ist meine Frage, ob ich die Hose zurück geben kann. Den Bon habe ixh noch.. nur ist es nicht so, dass wenn man den Gutschein an Hose ect einlößt, nicht mehr umtauschen darf??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?