DM Gutschein - was kaufen?

7 Antworten

Du könntest dort Fotos ausdrucken lassen

Du kannst bei DMs auch Fotos ausdrucken lassen.

Ansonsten könntest du dort auch Haarbürsten, Haarklammern und Schmuck holen.

Die Bilou Produkte dürften dich mit 13 sicherlich auch schon interessieren.

Ansonsten gibt es bei Essence sicherlich auch einige nette Lipglossprodukte für dich.

Nur eine Idee:
Wenn du für dich selbst im Moment nichts brauchst, kannst du vielleicht was für deine Mutter und/oder Schwester und/oder Freundin kaufen. Dann hast du schon mal ein Geschenk für ihren Geburtstag. Es macht auch Spaß, ein Geschenk auszusuchen.
Außerdem hat DM auch Sonnenbrillen und solche Dinge. Schau dich um und lass dich inspirieren. Mit Abstand, leider.

Wenn du zur Zeit nichts brauchst, kannst du den doch einfach aufsparen, vielleicht willst du ja später etwas. Achte nur darauf das er nicht abläuft.

Du kannst dir ein nices Parfüm holen das lange hält 30-150 ml oder Makeup Zeugs das gut von der Qualität ist dann aber Safe nur 1-2

Ich denke die haben da auch Filme kannst auch sowas holen dort