Gutscheine gegen Geld, funktioniert der Trick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Artikel dann nochmal umtauschen, damit auf dem neuen Bon dann Umtausch Ware gegen Ware vermerkt ist und der Gutschein nicht mehr auftaucht, ansonsten bekommste wieder nur den Gutschein zurück.
Beim dritten Artikel sollteste dein Geld wieder bekommen.
Wichtig: Es müssen immer andere Artikel sein, sonst können sie ohne Kasse und neuen Bon umtauschen.

Wohl nicht, wenn du es zurück bringst, werden sie dir eine andere Ware anbieten oder einen neuen Gutschein geben.

Du wirst eine 45€ Gutschrift bekommen, das geht wohl.....da ja auf deinem Kassenzettel Zahlung mit Gutschein steht wirst du kein Geld sehen.

Du bekommst den Rest nicht ausbezahlt. Keine Chance.

Ich denke, es sollte funktionieren sofern Saturn gegen Geld zurück umtauscht!Oder du verkaufst deine Gutscheine!