Gutscheine gegen Geld, funktioniert der Trick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Artikel dann nochmal umtauschen, damit auf dem neuen Bon dann Umtausch Ware gegen Ware vermerkt ist und der Gutschein nicht mehr auftaucht, ansonsten bekommste wieder nur den Gutschein zurück.
Beim dritten Artikel sollteste dein Geld wieder bekommen.
Wichtig: Es müssen immer andere Artikel sein, sonst können sie ohne Kasse und neuen Bon umtauschen.

Wenn du den Artikel zurückbringst ist es immer noch reine Kulanz, wenn du dann das Geld bekommst.
Sie können dir aber auch ne "Gutschrift" über 45 € ausstellen.

Du wirst eine 45€ Gutschrift bekommen, das geht wohl.....da ja auf deinem Kassenzettel Zahlung mit Gutschein steht wirst du kein Geld sehen.

Wohl nicht, wenn du es zurück bringst, werden sie dir eine andere Ware anbieten oder einen neuen Gutschein geben.

Ich denke, es sollte funktionieren sofern Saturn gegen Geld zurück umtauscht!Oder du verkaufst deine Gutscheine!