Kann man Gutscheine gegen Bargeld umtauschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Dich ganz dreist bei Saturn neben die Kasse stellen und beobachten ob Jemand etwas teueres kauft.......und ihm dann den Gutschein 10 Euro billiger anbieten.

Saturn rückt sicher nix bares raus.

So würde ich das versuchen !!

Viel Glück !!

Lipton727
Fragesteller

Hahaha geniale Idee das hab ich mir auch schon überlegt. Habe heute versucht umzutauschen geht nicht hab jetzt davon 3 Apple Ipods gekauft und versteigere die jetzt bei ebay da hoffe ich dann das ich da ein bisschen geld zusammen bekomm vllt hab ich ja glück und bekomm sogar mehr aber danke für die Antwort die war ja mal echt genial :D

Nein das geht nicht und wennn die sowas machen dann hast du glück...

Frag doch bei Saturn! Wahrscheinlich ist eine Bar-Auszahlung im Prinzip ausgeschlossen, aber natürlich könnten die aus Kulanz eine Ausnahme machen. Das kann aber nur der Laden entscheiden, der den Gutschein ausgestellt hat! Also: Frag da nach!

Lipton727
Fragesteller

Ja zu dem Gutschein habe ich kein Kassenbeleg habe den Gutschein ja geschenk bekommen aber ich werde mal nachfragen