Falsche Gutschein gekauft umtausch noch möglich?

4 Antworten

Schade aber nein, der Gutscheincode wurde an der Kasse ausgelöst sowas kann man nicht so einfach zurückbringen kannst es probieren die nehmen es bestimmt nicht zurück, aber du könntest ihn probieren auf z.b. Ebay zu verkaufen

Nein, das Geht bei Gutscheinen und Handyladekarten nicht. Aber ein Saturn Gutschein, ich doch auch nicht schlecht.

Nein umtausch ist da ausgeschlossen

Ich denke nicht, dass man sowas umtauschen kann. Wurde die Karte "digital aktiviert" an der Kasse?
Wenn ja - höchstwahrscheinlich nicht möglich.