Ebay Gutschein wie Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ich will mir etwas bestellen ohne Kontodaten oder ähnliches eingeben zu müssen.

kannst du doch machen , du gibst beim kaufen auf ebay keine kontodaten an , wenn du etwas gekauft hast , gehst du zur bank und überweist das geld

danke :-D

0

Es gibt Ebay Gutscheine. Paypal ist einfacher. Aber zu Bonz.tät musst du eBay deine Kontodaten geben, sonst könnte man ja spam betreiben.