150€ Rabatt bei Saturn?

5 Antworten

Media Markt hatte auch gerade für Clubmitglieder einen Sofortabzug bei Geräten über 500€ o.ä.

Saturn ist ja der gleiche Konzern und hat meistens die gleichen Aktionen wie MM.

danni1223  06.04.2022, 13:13

Mediamarkt und Saturn sind 2 unterschiedliche Unternehmen

blacksheepkills  07.04.2022, 06:20
@danni1223

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie dasselbe Unternehmen sind, sondern "gleich".

Zudem gehören beide meines Wissens zu der Media-Saturn-Holding GmbH und sind quasi nur auf dem Papier getrennte Firmen, die in der Realität bei den selben Großhändlern einkaufen, gleiche Rabattaktionen und selbe Preise haben...

Der Elektronikhändler Saturn bietet bis zum 12. April unter dem Motto "Saturn Super Sale" aktuell jede Menge Schnäppchen an. Neben Einbaugeräten für Küche und Co. zum halben Preis und Direktabzügen in diversen Kategorien (mehr Infos weiter unten), finden sich auch einige einfach nur reduzierte Produkte.
Beim Kauf vieler Produkte können Kundinnen und Kunden kräftig sparen. Sie bekommen beim Kauf direkt verfügbarer Fernseher, Notebooks, Convertibles und PCs Direktabzüge – gestaffelt nach Verkaufspreisen.
Los geht es ab einem Verkaufspreis von 599 Euro mit einem Direktrabatt von 70 Euro. Ab 799 Euro werden 90 Euro abgezogen, ab 999 Euro beträgt der Preisnachlass 150 Euro, ab 1.499 Euro gibt es einen Direktabzug von 200 Euro und ab einem Verkaufspreis von 1.999 Euro spart man sogar satte 300 Euro. Ausgenommen sind die Produkte von Apple, Microsoft, Peaq und ok. sowie das Samsung Galaxy Book2 und Notebook Plus.

https://www.chip.de/news/Saturn-Super-Sale-mit-zahlreichen-Angeboten-Bis-zu-50-Prozent-Rabatt-und-300-Euro-Direktabzug_184189277.html

HILFE624
Fragesteller

Sehr Hilfreich Danke!Konzentriere mich also auf die Zwischensumme

was hast du dir gekauft kann damit was zu tun haben

HILFE624
Fragesteller

Einen PC und einen Monitor.Spare gerade auf einen PC und Monitor und wollte mir mal ein Bild machen was das so kosten würde was ich brauche.

Vermutlich ein Aktionsrabatt, der abhängig vom Gesamtpreis automatisch abgezogen wird.

ah oke aber würde dir empfehlen mit dem pc kauf noch so 2-3 monate warten da sinken die preise noch mal deutlich und dann kein fertig pc kaufen sondern selber zsm bauen da kann man auch gut geld sparen

HILFE624
Fragesteller

Ich bekomme im Monat um die 115€ suche aktuell noch ein Nebenhjob was allerdings schwierig ist im Alter von 15.Selbst bauen mag ich nicht so,kenne mich zwar aus aber nicht so viel Lust da gebe ich gern mehr aus.Hast du Tipps womit ich Geld verdienen kann.

Berke584  06.04.2022, 11:17
@HILFE624

viele stellen nehmen unter 18 auch auf, hast du zb. ein depot also der laden depot in deiner nähe wenn ja frag mal da nach die suchen gefühlt immer auf 40h/monat und 10€ pro stunde dann wahrscheinlich