Kann man bei Saturn mehrere Gutscheine für eine Sache einlösen?

3 Antworten

ja das geht, das ist ein ersatz für einen geldschein im grunde genommen

Was für Gutscheine meinst du? Diese Gutscheine die man üblich zum Geburtstag bekommt?Dann ja. Aber diese Gutscheine die man ausschneiden muss und etc. wahrscheinlich nicht.Steht höchstwahrscheinlich im Kleingedruckten das es nicht kombinierbar ist.

LilaTilla
Fragesteller

Die Gutscheine,die man zum Geburtstag bekommt.

LilaTilla
Fragesteller
@Intikam209

Ok,eine Frage:Woher weißt du das?Hast du das schon mal ausprobiert oder woher?

Intikam209  10.11.2013, 14:59
@LilaTilla

Wie der andere schon vor mir erwähnt hat,sind es sozusagen nur ein Ersatz für Geldscheine.Ruf dort mal am liebsten an und frag nach :)

Meist sind mehrere Gutscheine nicht kombinierbar.