Kann man einen (Saturn) Gutschein gegen einen iTunes Gutschein tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 1:1 Tausch wird Dir nicht möglich sein, aber geh doch in einen Saturn Markt, kauf Dir 15 Euro iTunes Guthaben und der Restbetrag von 5 Euro bleibt auf der Gutscheinkarte.

aramis2907  30.01.2012, 08:12

danke für den Stern :)

ja gehst einfach zum Saturn kaufst dort einen iTunes Gutschein und die 5 Euro bleiben dann noch auf dem Saturn Gutschein ;) Denke ich zumindest

Mach das doch anders: geh mit deinem 20 Euro Gutschein zum Saturn und kaufe dir dort eine Itunes-Karte für 15 Euro. Wo liegt da das Problem?

Die meisten Gutscheinaussteller erstatten keinen Restwert... aber ich habe keine Ahnung, ob das nun Rechtens ist.

Nein, frag aber lieber beim Geschäft nach.