Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

3 Antworten

Media Markt ist einfach das Tochterunternehmen, deswegen ist das möglich ein Galeria Kaufhaus Gutschein, geht evtl. aber eher unwahrscheinlich, wenn beides in einem Gebäude ist...

Nein, kann man nicht. Kaufhof ist Kaufhof und Saturn ist Saturn.

Nein das geht nicht.Media-Markt und Saturn gehören zusammen nämlich der Metro AG.Daher geht das.

Gutschein für Saturn/Elektronikmarkt mit Paypal kaufen?

Mich würd intressieren ob man irgendwo einen Saturn/Media Markt oder für ähnliche Elektronikgeschäfte einen Gutschein online mit PayPal kaufen kann und dann den Code entweder per Email bekommt oder den Gutschein mit Code ausdrucken kann. Muss aber per Paypal gehen. ;) Danke

...zur Frage

Saturn Gutschein auch im Media Markt einlösen?

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

10% Gutschein für Kaufhof Galeria (Payback)?

Hat jemand eine Idee, wie ich an einen 10% Gutschein (über die payback Karte) für den Galeria Kaufhof kommen könnte? Weiß jmd. ob die Gutscheine grundsätzlich für Spielwaren/Lego gelten oder von den Aktionen ausgenommen sind?

...zur Frage

Steam Gutschein im Handel kaufen?

Kann man einen Steam Gutschein im Handel kaufen wie z.B. Saturn; Media Markt; Gamestop?

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?