Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

4 Antworten

Media Markt ist einfach das Tochterunternehmen, deswegen ist das möglich ein Galeria Kaufhaus Gutschein, geht evtl. aber eher unwahrscheinlich, wenn beides in einem Gebäude ist...

Nein das geht nicht.Media-Markt und Saturn gehören zusammen nämlich der Metro AG.Daher geht das.

Nein, denke nicht, weil dafür gibt es ja extra Saturn-Gutscheine.

Nein, kann man nicht. Kaufhof ist Kaufhof und Saturn ist Saturn.