Sag doch einfach bescheid das du es doch nicht mehr möchtest, du bist nicht zum Kauf verpflichtet...

...zur Antwort

Er tastet deine Brust ab und in deine Scheide steckt er so ein komisches Eisenteil und tastet sie dann mit den Fingern ab und nimmt evtl. noch einen Abstrich um zu überprüfen ob bei dir alles in Ordnung ist. Aber keine Sorge, tut nicht weh ist nur etwas unangenehm.

...zur Antwort

Also als nich mir meine Extensions mal habe machen lassen fielen mir auch nach und nach Bondings raus, als ich dann meine Friseurin fragte meinte sie das es am Anfang normal sei das 10%!!! herausfallen könnten.

...zur Antwort

Habe meine auch bei Ebay bestellt und hatte nur Ärger mit den Dingern. Die Bondings waren weich, zumindest weicher als wenn du welche in einem richtigen Shop bestellt und ich glaube auch es waren gar keine echten denn sie haben sich immer kaputt angefühlt obwohl ich sie sehr gepflegt habe (Spülung, Bürste für Extensions...).

Ich finde eine Haarverlängerung ohnehin nicht so toll, man kann damit nichts machen weil wenn man zum Beispiel einen Zopf machen möchte die Bondings rausschauen, ist gerade bei schwarzem Haar sehr auffällig da die Bondings relativ hell sind. Aber es soll ja auch Leute geben die ihr Haar immer offen tragen. Ach ja, und die eigenen Haare verfilzen hinter den Bondings.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Manche tun es manche nicht.

...zur Antwort

Ist nicht soo schlimm, dafür gibt`s einlagen. Kannste dir vom Arzt verschreiben lassen, dann musst du sie dir in einem Sanitätshaus anfertigen lassen. Würd ich aber alsbald machen sonst bekommst du später mal Probleme mit dem Rücken!

...zur Antwort

Geht nicht, deine Theorie höchstens. Gibt Ferienkurse die 2 Wochen gehen.

...zur Antwort