Gutschein in Rossmann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich widerspreche den Vorrednern. Rossmann ist nämlich Partner ( www.retailo.de/partner/retail-partner ) der Geschenkkartenwelt und hat daher Geschenkkarten im Angebot. Meistens hängen die Gutscheine bei der Kasse.

Vinchen78  16.01.2018, 16:44

Richtig. Bei Rossmann gibt es fast alle Gutscheine von 10,-€ - 200,- €

Nein, eigentlich kannst du die nur bei betreffendem Markt kaufen.

Nein, Gutscheine holst du bei dem Geschäft, für den du den Gutschein willst.