Nein

Nein, das ist ja (meines Wissens, bitte verbessert mich, falls ich falsch liegen sollte!) nicht auf die Hautfarbe bzw. Herkunft der Menschen bezogen.

Man sagt ja beispielsweise „heute mach ich blau“, weshalb ein Verbot für mich kein Sinn machen würde.

Ich gehöre aber auch nicht zu der Gruppe Menschen, die das zu entscheiden hat, ob das diskriminierend ist. Würde gerne die Meinung eines nicht-weißen Menschens hören, ob er das so empfindet

...zur Antwort
Der Begriff  Pädophilie (von  altgriechisch παῖς paîs „ KnabeKind“ und φιλία  philía„Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der  Pubertät.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Da die Person in diesem Beispiel nicht vor der Pubertät ist, ist dies keine Pädophilie.

...zur Antwort

Also ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich das erst mal selbst in die Hand nehmen wollte (kommt halt aber auch drauf an, wie sehr ausgeprägt es bei dir ist). Ich habe zum Beispiel komplett auf Süßigkeiten und andere zuckerhaltige Sachen verzichtet und habe mein Gesicht morgens und abends mit Waschgel gewaschen und dann nochmal mit Reinigungswasser gereinigt. Als Cremes habe ich gegen Pickel Zugsalbe verwendet, gegen Mitesser Zinksalbe und zusätzlich am Abend die Creme von Aknederm.

Mein Hautbild hat sich innerhalb einer Woche stark verbessert.

...zur Antwort

Naja, die Ernährung ist wirklich nicht so gesund:

Ich würde dir folgendes empfehlen:

morgens: fettarmen Joghurt mit Haferflocken oder Haferkleie dazu kannst du auch Obst essen (Apfel, Birne, Himbeeren)

mittags: da kannst du eigentlich essen, was du willst

abends: am besten kein Brot oder sonstige Sachen, die schwer verdaubar sind. Du kannst zum Bespiel wieder Joghurt mit Früchten. Achte aber darauf, abwechslungsreich zu essen (auch Nüssr sind gesund). Und zum Abend vor 19 Uhr essen (kommt aber darauf an, wann du ins Bett gehst, hier (19 Uhr): 22 Uhr)

...zur Antwort

Also eigentlich hast du das Briefgeheimnis des Nachbarns verletzt, da immer ein Empfänger auf dem Paket steht. Das ist mir aber mal passiert. Ich habe es dann meinem Nachbarn gegeben und ihm gesagt, dass ich es aus Versehen geöffnet habe. Er hat freundlich reagiert und blieb recht cool damit.

...zur Antwort

Auch das Pre-Cum (also die Lusttropfen) kann zu einer Schwangerschaft führen.

...zur Antwort

Wenn du krank bist, dann musst du auch nicht in die Schule. Ich würde zum Arzt gehen und mir ein Attest ausstellen lassen. Mehr kannst du ja auch nicht machen...

...zur Antwort

Also man könnte sich evtl. Botox spritzen lassen. Ich kenne auch Personen aus meiner Familie, die so etwas gemacht haben. Botox wird aber ziemlich schnell (innerhalb 6 Monate) wieder abgebaut und ist außerdem teuer.

An deiner Stelle würde ich erst einmal zum Arzt gehen (vllt Hautarzt). Falls das schin gemacht wurde und er dir nicht weiterhelfen konnte, würde ich mich mal nach einem speziellen Deo schauen. Du kannst auch mal in der Apotheke schauen.

...zur Antwort

Jeder Penis ist unterschiedlich und kann auch unterschiedlich schnell wachsen. Bei den meisten Jugendlichen fängt der Penis mit 13 Jahren an zu wachsen. Deshalb solltest du dir auch keine Sorgen machen.

Was die Schambehaarunge angeht: Die ersten Schamhaare kommen mit 9-10 Jahren. Falls du merkst, dass etwas nicht stimmt, wäre ein Arztgespräch eventuell erfoderlich. Das musst aber du entscheiden.

...zur Antwort

Du musst wissen, dass der Arzt schon viele untersucht hat. Für ihm ist das nichts besonderes. Er will lediglich mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Ich nehme an, dass bei dir die J1-Untersuchung ansteht. Diese gilt auch als eine der wichtigesten Vorsorgeuntersuchungen, die auch gemacht werden sollte.

Falls es dir dennoch peinlich ist, kannst du auch diese Untersuchung auch verweigern. Normalerweise steht der Arzt auch bei jungen Patienten unter der medizinischen Schweigepflicht, sodass er Untersuchungsergebnisse nicht zwingend den Erziehungsberechtigten mitteilt. Bei manchen Untersichungen ist der Arzt aber verpflichtet die Eltern darüber zu informieren. Das ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.

An Deiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen, da du vielleicht im späteren Leben Probleme haben wirst.

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. Es hängt alles von deiner Körpergröße, deinem Körpergewicht und natürlich hängt es ahch davon ab, wie viel du normalerweise trinkst.

Aber man muss sagen, dass man von Sekt mehr trinken muss, um eine Betrunkenheit zu spüren.

...zur Antwort