Saturn Gutschein / Media Markt Gutschein gegen Amazon Gutschein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dort mal gefragt und die führen offenbar garkeine Amazon Gutscheine

Wenn im Markt diese Gutscheine zum Verkauf angeboten werden, warum nicht? Ich kaufe mit dem Gutschein einen Gutschein, verboten ist das nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen dass da der Lade etwas dagegen sagen könnte (aber hey die Idee ist richtig gut o.ô Hab nämlich einen von Saturn aber mir würde jeder andere mehr helfen)

Hab dort mal gefragt und die führen offenbar garkeine Amazon Gutscheine