Kann man zwei Galeria Kaufhof Gutscheine gleichzeitig einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Die Gutscheine sind wie Bargeld. Schließlich wurden sie schon bezahlt. Du darfst soviel Gutscheine einlösen wie Du willst. Ausgenommen sind Gutscheine aus Werbung, Zeitung etc. aber da steht es ja dabei. Geschenkgutscheine unbegrenzt

so steht es bei Galeria:

Kann ich mehrere GALERIA Geschenkkarten zur Zahlung einsetzen?

Nein. Pro Bestellung kann nur eine GALERIA Geschenkkarte zur Bezahlung eingelöst werden.

ja bestimmt weil ich manchmal gleichzeitig den gutschein einlöse und noch geld dazu zahle

Kann bei Rebuy mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?