Gibt es 5€ (fünf Euro) Gutscheine für iTunes / Apple App-Store?

6 Antworten

nein aber mit 5 euro kann man auch nicht sonderlich viel anfangen im appstore oder itunes store. viele gute spiele kosten ja schon 5,49

SteveShain  17.10.2017, 13:19

Das war sicher nicht der Grund von der Frage, es ging wohl eher darum einen 5€ Rabat auf den Einkauf zu haben.

Gibt es ja fast überall nur bei Apple nicht, das ist echt schade den bei einem Game oder Musik stück nicht den Vollen Preis zu zahlen ist doch auch was Schönes.

Oder etwa nicht, 5€ Rabat war wohl eher gemeint.

nein gibt es erst ab 15 euro

leider gibt es keine fünf Euro Karten.

Aber bei Paypal digital gifts kannst du dir eine Karte mit 10-100 Euro kaufen.

(Auch 12.45 Euro oder so.)

Vielleicht kommen ja zehn Euro dem besser entgegen

Ich schätze mal es ging nicht darum, dass man damit nicht sonderlich viel machen kann.

Sondern einfach um mit kleinen Gutscheinen der Store aufzuladen, den ein 5€ Gutschein gibt es ja schon fast für alles bis auf den Apple iTunes Store.

Und man kann ja auch Gutscheine Sammeln, und hat irgendwann mehr als 5€ drauf und das per Gutscheine.

Ich denke mal das war der Sinn der Frage, oder ?

Es gibt:

15, 25, 50 €

in der USA gibt es sonder Karten (z.B. 5$), ob diese aber in Deutschland funktionieren bezweifel ich.