iTunes Fehler -9836?

2 Antworten

Das hängt damit zusammen, dass es iTunes so nicht mehr gibt, weil es durch Music ersetzt wurde. Es könnte also sein, dass man mit dem Programm iTunes auf einem Mac den Store nicht mehr richtig benutzen kann.

"Error 9836 is, most likely, a side effect of Apple changing some connection protocols, that rendered some functions related to iTunes Store [...] non-workable" (https://discussions.apple.com/thread/250828249)

Woher ich das weiß:Recherche

Warum benutzt Du noch Mountain Lion, wenn der Mac auch mit High Sierra lauffähig ist?

Hast mal den Mac komplett neu eingerichtet?

iRipSeries
Beitragsersteller

Weil ich mit Mac OS X Lion Das machen kann was Mit Sierra nicht möglich ist

MatthiasHerz  24.12.2019, 09:58
@iRipSeries

Und dafür verwendest extra einen alten Mac mit ebenso altem Betriebssystem?

Der Fehler wird sich wohl nicht beheben lassen, wenn nicht einmal der Apple-Support es hinbekommt.