Instagram auf MacBook Pro (2020) downloaden?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass Instagram eine App auf macOS entwickelt hat. Du kannst die ganze Instagram mit fast allen Funktionen in dem Browser nutzen, aber wenn du Google Chrome nutzt, kannst du eine Verknüpfung erstellen und sie in einem eigenen Fenster öffnen*. Es sieht so aus, wenn du eine App nutzen würdest.

*

  1. öffne Instagram im Browser
  2. drei Punkte oben in der rechten Ecke
  3. Weiter Tools...
  4. Verknüpfung erstellen
  5. "In neuem Fenster öffnen" abhaken
Woher ich das weiß:Recherche

Also grundsätzlich kann man mit einem Mac keine IOS-Apps nutzen. Es gibt Entwickler, die ihre Programme auch für MacOS bereitstellen, aber längst nicht alle. Die meisten Programme findest du einfach im Internet und vielleicht hat ja irgendwer Instagram zum Downloaden entwickelt. Noch nie gesehen, aber wenn man sucht kann man ja vielleicht auch finden...

Joha234  23.12.2020, 19:07

Ich denke du hast es nicht ganz verstanden, sry wenn ich dass so sage. Mit Big Sur kann man sehr sehr viel iPhone und iPad Apps nutzen auch wenn sie nicht für Mac gemacht wurden. Wie z.B. Among Us.

Aloha!

Ich habe es mit einem M1-Mac für dich getestet. Instagram ist nur für das iPhone verfügbar. Mit einem iPad kann man es zwar downloaden, allerdings ist es nicht optimiert und man hat riesige schwarze Balken an den Seiten. Auf dem MacBook kann man es nicht mal downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Keine Ahnung

geh in AppStore

such Instagram

wechsle auf „iPhone und iPad Apps“