Kann man Imovie auf mac os x snow Leopard downloaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte mit Snow Leopard kompatible Version dürfte iMovie '11 sein. Das wurde zwar auch schon über den App Store vertrieben, ist dort aber natürlich nicht mehr erhältlich. Du kannst aber bei eBay nach einer iLife '11 CD suchen, darauf ist es enthalten.

Aber abgesehen davon: das Gerät ist jetzt 10 Jahre alt.

Mittlerweile ist auch die Benutzung von Snow Leopard mit Internetzugang ein gewisses Risiko, denn Sicherheitsupdates dafür gibt es nun schon seit einer Weile nicht mehr.

Wie wäre es mit einem neuen Mac? Damit hast du erstmal wieder für 8-10 Jahre Ruhe.

Geht in den App Store, wenn es da angeboten wird, würde es auf dem uralt Computer installierbar sein und natürlich gegen Bezahlung. Für 10.6.8 gibt es kaum noch aktuelle Software. 10.8.5 ist das Mindeste.

Rache11
Beitragsersteller

Okay aber i kann kein 10.8.5 haben :(

Das neueste iMovie läuft nicht unter Snow Leo.