Kann mann auf macbook aus 2006 mac os big sur installieren?

5 Antworten

Nein, auf den MacBooks aus 2006 müsste MacOS 10.7 Lion das letzte offiziell Supportete OS sein.

Mann kann es aber mit einem Patcher bis MacOS 10.9 Mavericks updaten.

Das habe ich beispielsweise bei meinem MacBook Pro aus 2006 mit NexPostFacto gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht klappen: dein MacBook hat eine 32Bit Architektur, macOS verlangt 64Bit Architektur.

Mac OS X 10.6 ist das letzte für 32 bit.

Probier den Open Core Patcher. Der macht das über nen paar Wege aber hol dir vorher Hilfe von Yt. Kann danach ziemlich haken also Probier mal nen anderen installer. Sowas wie Mojave oder so. Kriegst du auf Archive.org

Vg Jasper