kann man macos x ohne backup installieren?

mac os - (Computer, Apple, Mac) mac os - (Computer, Apple, Mac)

6 Antworten

Du kannst fortfahren.

Deine Daten sollten erhalten bleiben. Aber ein Backup sollte man immer machen - Außer du hast vielleicht keine wichtigen Daten drauf.

Mit meinem MBP hatte ich bei beiden Updates auf El Captain & Sierra kein Problem.

Man OS X auch ohne Backup installieren.

ABER: Es ist dein Problem, wenn Teile deiner Daten verloren gehen … :-)

Du brauchst zwingend kein Backup. Es ist aber sicherer, weil gerade bei älteren Mac's bei der Installation was schief laufen kann. Generell ist das aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Natürlich kannst du ein Update machen ohne ein Backup anzufertigen. Aber lass es einfach bleiben.

In 99 von 100 Fällen geht alles gut und ein Backup wird nicht gebraucht.

Die Ar...karte hat der eine, bei dem es schief geht. Aber der hat ja bestimmt, wie es sich gehört, ein Backup seiner Daten.

Ein AKTUELLES Backup sollte JEDER Computernutzer JEDERZEIT griffbereit haben.