Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht so einfach, wie wenn Du Windows installieren möchtest, sonst würden es viel mehr Leute machen.
Grundsätzlich will Apple nicht, dass OS X auf PCs läuft und verbietet es glaub ich sollte gar in den Nutzungsbedingungen. Technisch verhindert wird es aber nicht aktiv, aber es gibt sonst technische Stolpersteine. Einer ist sicher, dass OS X nur bestimmte HW-Komponenten unterstützt, nähmlich die, die in Macs verbaut werden. Das heisst,  bei anderer HW könntest Du Treiberprobleme haben. Es gibt im Internet eine Community 'Hackintosh', die sich mit der Installation von OS X auseinandersetzt. Dort findest Du mehr Infos. Es ist schon möglich, aber es ist ein Gebastel und bei jedem Update könnten wieder neue Probleme auftreten. OS X auf PC ist sicher interessant für Leute, die gerne herumexperimentieren und Freude daran haben, auf dem PC Dinge zum Laufen zu bringen. Für Normalnutzer, die OS X als Hauptsystem einsetzen wollen, eignet es sich nicht.
Kaufe doch einen Mac oder nutze einfach Windows, was inzwischen ganz gut geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Ginge dies soooo einfach wie du dir das vorstellst, hätten womöglich 95 % aller Windows-User auf OS X umgestellt – trotz Hackintosh.

Ginge dies soooo einfach wie du dir das vorstellst, würden nicht immer wieder so viele Leute fragen.

Wer OS X wirklich auf einem Windows-Rechner installieren will, macht das einfach und für alle Antworten auf offene Fragen hilft Doktor Google besser als alle Foren dieser Welt!

Du kannst das MacOS nur auf Rechnern installieren die auch die entsprechende Hardware haben. Nicht jeder PC hat die richtigen Komponenten dafür, ich empfehle dir mal "Hackintosh" zu googlen und dich zu informieren.

nein das geht nicht du brauchst die dazugehörige HackInTosh version nur damit kannst du ein nicht apple PC dazu bringen mac zu installieren

Würde aus dem Bauch raus mal "Nein" sagen, da es ja spezielle Hackintosh-Anleitungen gibt.