Mein Apple MacBook Pro hat kein Betriebssystem drauf?

3 Antworten

Das MacBook mit Command und r hochfahren lassen, Knöpfe gedrückt halten, im folgenden Menü Internet einrichten und offiziell von apple das Betriebssystem runterladen

Wenn das Menü da ist können die Knöpfe losgelassen werden

0

Boot Stick erstellen und dann glaub mit Cmd+S booten

Snow Leopard auf Mac ohne Betriebssystem installieren ?

Hey Leute, ich habe ein MacBook von meiner Mutter geschenkt bekommen, das Problem ist es ist kein Betriebssystem installiert , also es kommt bei start nur ein weisser Bildschirm mit einem Kreis. Nun habe ich mir die Snow leopard Dvd gekauft , die sich jedoch nicht installieren lässt .(Im Bootmodus ,beim start c drücken) Nun frage ich mich gibt es keine Möglichkeit Snow leopard zu installieren ohne die Vorgänger Version zu besitzen? VIEEELEN Daaank im vorraus. :)

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

Snow Leopard neu aufsetzen ohne CD/DVD

Hallo ich habe meine Snow Leopard CD verloren (OS X 10.6.8) giebt es eine möglichkeit mein MacBook ohne diese CD komplett neu aufzusetzen? Irgend ein Download und dann auf DVD brennen oder so?

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Version von Dropbox benötige ich für OSX 10.6.3?

Bei 10.6.3 handelt es sich um das Betriebssystem Snow Leopard

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?