El Capitan kann nicht auf Macintosh HD installiert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 GB für die Installation ist zu wenig. Mach mal so 30 GB frei. Während der Installation könnten bis zu 15 GB benötigt werden. Wenn durchgeführt werden diese Installer gelöscht und es ist wieder so viel frei wie vorher.

Steht in der Meldung vielleicht ein bißchen mehr?

Nein gar nichts

0
@Felix2408

Sind es sicher 10 GB freier Speicherplatz? Denn der Installer verlangt mindestens 8,8 GB.

Nebenbei: es wird dringend Zeit, aufzuräumen.

0