Macintosh OS X (El Capitan) „Keine Pakete für die Installation gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung siehst du im Video musst das Datum umstellen https://youtu.be/-v1wJfLhUQI

hatte das selbe Problem

Danke vielmals! Du bist der Grund wieso ich es geschafft habe mein Mac zu aktualisieren auf 10.15.5 ☺️

0

Hallo. Könntest du die genaue Modellbezeichnung einmal nennen bitte? Beispielsweise: MacBook Pro (13-inch, 2010)

Die findest du unter  > Über diesen Mac.

Dann schauen wir mal weiter :)

Woher ich das weiß:Beruf – Hauptberuflich Technischer Vorgesetzter bei Apple