MacBook hängt in Bootschleife was kann ich tun?

4 Antworten

Leg die mitgelieferte DVD ein. Boote mit gedrückter c-Taste. Starte Festplattendienstprogramm, Erste Hilfe, reparier die Zugriffsrechte.

Danach oder DVD starten. Den Mac ausmisten und Daten ordentlich sortieren. Ohne Messi-Festplatte läuft ein Mac auch wieder. Es sollten ca. 50 GB frei bleiben, damit das System flott laufen kann.

Die DVD habe ich nicht mehr und ich habe noch ca. 700 GB frei

0

DVD wurde bewusst mitgeliefert, um solche Probleme zu beheben.

Letzte Change. Den Mac booten mit gedrückter Shifttaste. Kann 10 min dauern. Danach mit Festplattendienstprogramm (Dienstprogramm) Zugriffsrechte reparieren.

0

10.6.8 ist ja schon was älter. Welches MacBook hast du? Hast du irgendwas installiert oder runtergeladen?

... du mußt den Knoten der Schleife finden .. und mit einem Kutla durchhauen ...

Ich musste lächeln obwohl er so flach war...

0

Mac OS X Update, welche Version läuft am besten?

Halloe,

habe nen Macbook Pro 13" (late 2009) Intel 2 Duo und muss es updaten. Meine jetzige Version ist 10.6.8. Welche Version von 10.7-10.9.4 würde den Mac wohl am besten laufen lassen?

...zur Frage

Macbook OS X 10.6.8 ohne CD formatieren

Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wie ich ein Macbook ohne CD formatieren und das Betriebssystem wieder drauf bekomme. Es handelt sich um OS X 10.6.8.

Vorab vielen Dank!

...zur Frage

Welche Version von Open Office benötige ich für Mac OS X 10.6.8?

...zur Frage

Mac Upgrade von 10.6.8 auf Sierra neuere Versionen funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Und zwar besitze ich einen MAC mit Betriebssystem 10.6.8. Leider habe ich mein iPhone aus versehen auf iOS 10 upgedated.

Somit ergibt sich folgendes Problem:

  1. iOS 10 läuft nur mit einer neueren Version von iTunes
  2. Eine neue iTunes Version kann man nur mit einem neuen Betriebssystem (mind.10.9.5) installieren
  3. Von 10.6.8. auf os Sierra funktioniert nicht (MacBook Ende 2008 gekauft)
  4. Ich weiß nicht wo ich ein Betriebssystem herbekomme, das mir erlaubt neues iTunes zu installieren

Ich will nur mein iPhone wieder Synchronisieren. Entweder iPhone downgrade oder OS Upgrade. Hab meine sämtlichen Daten verloren und kann sie nur wieder vom Backup bekommen, wenn ich eins davon mache.

...zur Frage

Macbook Mac OS X 10.6.8 Anmeldung nicht möglich bzw. automatisch ausgeloggt nach Anmeldung mit Administratorkonto - was tun?

Hallo, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem macbook (mac os x 10.6.8): wenn ich mich mit meinem Administratorkonto einloggen will, wird kurz etwas geladen, mein Hintergrundbild erscheint und dann werde ich automatisch wieder ausgeloggt und der Bildschirm mit den verschiedenen Benutzerkonten wird wieder angezeigt, jedoch ohne irgendeine Fehlermeldung oder so. Das Passwort ist definitiv richtig und ich habe es testweise auch schon versucht zurückzusetzen, dass hat leider nichts gebracht. Die Anmeldung mit den anderen Benutzerkonten funktioniert problemlos. Ich bin leider nicht besonders fit was Mac angeht und weiß gerade nicht mehr weiter. Hat irgendwer eine Idee?

Viele Grüße

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?