MacBook Pro 2011 aktualisieren?

stups01  29.01.2023, 17:17

🦈 Frage , hast du ein Update hinbekommen, wenn Ja , wie ? 🤧🥴

Krautsalat2004
Fragesteller

Ich hab immer weiter geupdatet. Über macOS Snow Leopard, welches vorinstalliert war, hab ich auf der Webseite von Apple die nächste Version runtergeladen usw. 3Tage waren weg.. PN

3 Antworten

Schau dir mal „OpenCore Patcher“ an. Ist zwar nicht 100% performant aber immerhin kannst du damit auch die aktuellen MacOS-Versionen installieren.

Wenn du dich dazu entscheidest:

NIMM DIR DIE ZEIT UND LIES DIE DOKUMENTATION!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickOhneNummer  15.11.2022, 15:20

Wer patcht hat zuviel Freizeit, die man auch zum Geld verdienen nutzen könnte, für Moderneres :-D

Alenobyl  15.11.2022, 16:03
@NickOhneNummer

Für Leute die sich gern in solche Dinge reinfuchsen und nicht unbedingt mehr Geld ausgeben wollen ist es eine Alternative.