MacOS Boot Camp funktioniert nicht?

2 Antworten

Alternativen:

Parallels, kostet 100 Euro im Jahr

VMWare Fusion, kostet 150 Euro

WinOnX, kostet 10 Euro im Jahr

CrossOver, kostet 74 Euro, braucht keine Windows Lizenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Von Experte Babelfish bestätigt

Boot Camp funktioniert nicht auf allen Macs, sondern nur auf den Macs mit Intel-Prozessor. Da dein Mac von 2022 ist, wird er höchstwahrscheinlich mit einem Apple-Prozessor laufen. Diese basieren auf einer anderen Technologie als Intel-Prozessoren und werden von Windows nicht unterstützt, weshalb du auf einem Mac mit einem solchen Prozessor kein Windows ausführen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones