MacBook Bildschirm unter Windows auf iMac spiegeln Geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte genauso über Thunderbolt gehen, du brauchst kein anderes Kabel.

Anders kann es auch gar funktionieren, denn der iMac hat keinen eigentlichen Bildschirm-Eingang, er kann lediglich über Thunderbolt im Target Display Mode für einen anderen Mac als Monitor genutzt werden.

Ob das MacBook nun gerade OS X nutzt oder Windows, sollte egal sein, solange per Boot Camp alle nötigen Treiber korrekt installiert wurden. Das jedenfalls entnehme ich dem Support-Dokument zum Target Display Mode: https://support.apple.com/de-de/HT204592

Nachtrag:

Falls du meinst, dass der iMac mit Windows läuft und nicht das MacBook, dann wird es nicht funktionieren.

Damit der iMac in den Target Display Mode wechselt, muss darauf OS X laufen.

Ob beim MacBook nun OS X oder Windows aktiv ist, sollte aber egal sein.

Was möchtest Du wissen?