Bei meinem MacBook funktioniert der Boot Camp Assistent nicht. (Siehe Foto)?

Diese Fehlermeldung kommt immer wieder - (Apple, Windows 10, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es richtig ließt dann hast du das was apple schreibt als Antwort!

du brauchst eine zweite Petition und die musst du in mac(journaled) petitionieren einen USB und die windows ISO

Ich habe eine Petition dagegen ;)

@Gummileder

sry der mac hat mir die korrigiert habe garnicht gemerkt das er das geschrieben hat 😂

Kann es sein,dass die Bootcamp-Partition gelöscht wurde?