Bootcamp Partition erstellt aber nicht angezeigt?!?!? Hilfe?

2 Antworten

Versuch Mal über eine Linux CD zu booten. Wahrscheinlich wird dir die Partition nicht angezeigt, weil sie ein anders Dateiformat hat. Linux ließt alle gängigen Formate, und wird sie dir höchstwahrscheinlich anzeigen, dann kannst du sie problemlos umschreiben, ändern, wie es dir passt. 

Liebe Grüße Malvin

Wo soll ich denn eine Linux CD hernehmen ?😂

0

Linux Live System anschliessen und damit starten.
Dort mit GParted, der Gnome Laufwerksverwaltung oder was auch immer du bevorzugst nachschauen, dort sollte die Partition angezeigt werden. Diese dann in FAT32 (zB) formatieren. Nun sollte sie von macOS auch wieder erkannt werden.

Achtung: umbedingt voher ein Backup erstellen, es ist möglich so wie oben beschreiben alle Daten auf deinem Mac zu löschen!

iMac windows installieren, Boot Camp Partition wird nicht angezeigt?

Hallo!

Probiere grad mit Bootcamp windows 10 auf einem iMac zu installieren. Bin jz an dem Punkt angelangt, wo ich eine Partition auswählen muss und formatieren muss. Aber es wird kein Partition mit dem Namen BOOTCAMP angezeigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe zu Boot Camp (Mac) "Ihre Festplatte konnte nicht partitioniert werden"

Ich muss auf meinem Mac (Infos zum Mac siehe Foto) Windows 7 Installieren, da ich ein Programm für die Arbeit Brauche was nur unter Windows läuft (von Programme wie Crossover halte ich nichts!). Nun wollte ich via Boot Camp-Assistent Windows auf meinem Mac Installieren. Beim partitionieren trat dann aber folgender Fehler auf :Ihre Festplatte konnte nicht partitioniert werden Beim Partitionieren der Festplatte ist ein Fehler aufgetreten (siehe Bild). Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Mac Windows installieren?

Ich versuche mit bootcamp windows 10 zu installieren , aber nachdem schon die ganze software geladen ist, kommt die meldung, dass ich warten soll bis die erstellten partitionen entfernt sind. Aber es soll doch eigentlich eine neue partition erstellt werden? Es gibt schon eine zweite partition namens OSXRESERVED, die komplett voll mit ,,Sonstiges“ ist. Ist das normal oder sollte ich die Installation abbrechen?

...zur Frage

[Mac] Windows Partition auf externe Festplatte kopieren

Da die interne Festplatte in meinem Mac langsam voll ist, möchte ich die Boot Camp Partition mit Windows 8 auf eine externe (USB 3.0) Festplatte kopieren. Als Mac OS verwende ich 10.9.1

Ich habe im Internet recherchiert und nur die Methode mit "WinClone" gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Partition 1 zu 1 auf die externe Festplatte zu kopieren?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Problem mit Bootcamp

Hallo, Ich wollte heute windows auf meinem mac mit Hilfe von Bootcamp installieren. Ich habe bereits vor langer Zeit eine 2. Partition erstellt. Jetzt öffne ich Bootcamp klicke auf "fortfahren" wähle aus das ich die windows-supportsoftware laden will, klicke wieder auf "fortfahren" und dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein." Was kann ich jetzt machen damit es wieder funktioniert. Die partition einfach auf Journaled formatieren funktioniert nicht. Danke schon einmal

...zur Frage

Bootcamp Macbook Windows Installation startet nicht

Hallo,

ich habe ein Boot Camp durchgeführt. Nach der Partition schloss der Assistent aber ab, ohne dass ein Feld erschien bei dem ich Windows installieren konnte. Im Finder wird Boot Camp als Festplatte aber aufgeführt. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?