... Naja ! ... du bringst da etwas durcheinander .. denn .. ' ts.beispiel.de ' .. das ist KEINE .. ' IP ' .. sondern eine Website Adresse .. weil eine IP sieht in etwa so aus .. ' 92.49.101.140 ' .. das kannst sehr leicht feststellen .. was deine IP genau ist .. weil sich das nämlich auch ändert .. sogar während einer Sitzung ...

... ' wieistmeineip.de ' ...

da wird dir angezeigt welches deine aktuell IP ist .. und da kannst du auch einen Speedtest machen .. um festzustellen wie schnell diese Verbindung ist .. in MB/s ...

... ' speedtest.net ' ...

macht das auch ...

... Voila ! ... 

...zur Antwort

... Naja ! ... es gibt Frauen die sind .. ' frigide ' .. also völlig unempfänglich für sexuelle Tätigkeiten .. das andere Extrem wäre da eine Frau .. die im Mittelalter als Hexe verbrannt worden ist .. weil sie diese erhebliche Pheromonen-Ausschüttung hatte .. was das andere Geschlecht auf geheimnisvolle Weise angezogen .. und damals noch nicht verstanden worden ist .. was es damit auf sich hat ...

...zur Antwort

... wenn ER dich angegrabscht hat .. bist du wohl moralisch im Recht .. ABER .. derartig zuzuschlagen ist ja gemeingefährlich .. nur weil du wütend bist ...

... Voila ! ...

...zur Antwort

... gleich bei DHL anrufen und nachfragen .. weil das womöglich noch irgendwo 'rumliegt .. aber schon als ausgeliefert markiert ist .. später is' es dann verschollen ...

...zur Antwort

... " Agroforstwirtschaft " ...

oder Agrarforstwirtschaft (engl. Agroforestry oder Agroforesting) bezeichnet ein Produktionssystem, das Elemente der Landwirtschaft mit denen der Forstwirtschaft kombiniert.

Sowohl mehrjährige Hölzer (z. B. Fruchtbäume, Palmen, Nutzhölzer) als auch einjährige landwirtschaftliche Nutzpflanzen werden auf derselben Fläche integriert. Wenn zusätzlich Tierhaltungauf derselben Fläche betrieben wird, spricht man von agrosilvipastorilen Systemen. Ein Beispiel dafür ist die Dehesa, ein System das Korkeichen, Schweinezucht und Feldbau kombiniert und in derExtremadura im Westen von Spanien weit verbreitet ist. In den Kulturbaumparks der sudanischen Savannen werden Bäume hohen Nutzwertes wie beispielsweise Baobab, Schibutterbaum und Nérénicht direkt angepflanzt, sondern von der Rodung ausgenommen, darunter meist Sorghumhirse oderMais gepflanzt.

Agroforstwirtschaftliche Systeme werden insbesondere in Gebieten, die natürlicherweise von tropischem Regenwald bewachsen sind, als ökologisch vorteilhaft angesehen. Sie sind artenreich, stabilisieren den Wasserhaushalt und schützen den Boden vor Erosion. Allerdings ist die Vermarktung der Produkte aufgrund ihrer Vielfalt und der geringen Mengen oftmals schwierig, was die Wirtschaftlichkeit solcher Systeme beeinträchtigt." ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/Agroforstwirtschaft ' ... 

... Voila ! ...

.

...zur Antwort

... Also ! ... Putz .. das wäre sanieren .. und würde bezüglich Wärmeisolierung überhaupt nichts einbringen .. renovieren kannst du mit Tapete .. was auch keinerlei Wärmedämmung bringt ...

würde sagen .. Außenwände mit einer Holzverkleidung von innen .. würde eine Wärmedämmung schaffen .. wobei auch andere Materialien im Angebot sind .. mit denen man Wände isolieren kann .. Styropor ...

frag mal im Baumarkt .. da gibt es auch Styropor-Platten zum Bekleben der Wände ...

weder Putz .. noch Tapete .. bringen Wärmedämmung ... 

.

...zur Antwort

... Naja ! ... der CIA ist doch ein Geheimdienst .. und deshalb mußt du da schon drauf warten .. bis die dich kontaktieren .. wenn du irgendwelche Informationen haben willst .. die du ja kaufen kannst .. mit einer Credit-Card ...

...zur Antwort

... Naja ! ... wenn du da praktisch überall dein .. ' like ' .. dazu gegeben hast .. dann ist das auch jede Menge Arbeit für das Facebook-Team .. und durchaus möglich .. das sie dir deine .. ' Unsitte ' .. einfach abgestellt haben ... 

auf YouTube machen sie so was auch ! ... 

... Voila ! ... abwarten Tee trinken ...

.

...zur Antwort

... Bob Marley .. hat gesungen .. " I shot the Sheriff " .. weil der sowas gesagt haben soll ...

...zur Antwort

... wart mal ab bis die Kruste abgeblättert ist .. dann siehst du das Tattoo unter der Haut ...

...zur Antwort

... womöglich braucht sie einen Kater ...

...zur Antwort

... ich vermute mal ... irgend ein Temperatur-Unterschied .. vielleicht auch der Rahmen .. der sich verzogen hat ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.