Wie lange reicht unser Holz noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein nachwachsender Rohstoff und unsere Wälder sind nicht knapp bemessen. Über den Holzvorrat muss man sich keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das für Deinen Kamin, oder allgemein?

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, der dürfte, bei guter Pflege, ewig reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins nicht mehr lange. Dann Kauf ich neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Keller und schau nach.

Oder meinst du allgemein weltweit? Dann kommt's drauf an, für was genau es reichen soll. Holz wächst ja bekanntlich nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat 7 Antworten . Wenn ich meinen dazuzähle sind es 8 und wenn ich aus irgendwelchem Grund 8 minus 5 rechne komme ich an 3 . Ein Dreieck hat drei Ecken und Kanten . Illuminati????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?